Der Weg zum gestalterischen Studium führt in den meisten Fällen über eine Mappenprüfung und oft auch über eine zusätzliche praktische Prüfung an der jeweiligen Hochschule vor Ort.


Von 2005-2015 habe ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin am FB Kunstpädagogik in Frankfurt gearbeitet und dort 8 Jahre professionelle Mappenberatungen an der Universität durchgeführt.

Außerdem war ich mehrmals Jurymitglied bei den Klausur- und Mappenprüfungen.

Gerne möchte ich meine Erfahrungen weitergeben und biete auch im privaten Rahmen  professionelle und individuelle Mappenberatungen für den Kunst- und Design-Bereich an. Die Mappenberatung kann ich im intensiven Einzelgespräch oder in der Gruppe durchführen.

 

Falls Sie interessiert sind oder Fragen haben,

SCHREIBEN SIE MICH GERNE AN:

SIE MÖCHTEN GERNE IN TELEFONISCHEN KONTAKT MIT MIR TRETEN?  DANN SENDEN SIE MIR IHRE TELEFONNUMMER, ICH RUFE SIE GERNE SOBALD WIE MÖGLICH ZURÜCK.